Das kostengünstige Hotel Qalqilya suchen und buchen. Eine Zusammenfassung über die online buchbaren Reisedomizile.
Auf www.city-of-hotels.de bieten insgesamt weit mehr als 400.000 Hotels ihre freien Zimmer und Übernachtungspreise an.
Hotelauswahl und Reiseinfos:
Qalqilya: Wo kann man übernachten?
Empfehlungen zu Qalqilya - Nützliches und Wissenswertes
Empfehlungen für die Übernachtung vor Ort in Qalqilya entdeckt man zum Beispiel bei den aktuellen Angeboten der Vermieter auf www.city-of-hotels.de.
Empfehlung für die Unterkunft in Qalqilya
Sehenswürdigkeiten Qalqilya: Ausflugstipps zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Umgebung entdecken auf eigene Faust. der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Maghārat ad Daraj (Höhle), 3.27 km
* Maghārat aḑ Ḑab‘ah (Höhle), 5.04 km
* Shaqīf aş Şanam (Höhle), 5.41 km
* H̱orbat Dardar (ANS), 5.9 km
* Shaqīf al Qar‘anah (Höhle), 7.07 km
* Maghārat Bism Allāh (Höhle), 7.34 km
* Maghārat al Ḩamām (Höhle), 9.51 km
* ‘Uyūn Kafr Qar‘ (SPNG), 9.96 km
* Maghārat aş Şāḩib (Höhle), 10.88 km
* ‘Ayn Tannūr (SPNG), 10.97 km
Messeunterkunft in der Nähe vom Ganei Ha-taruch: Eine Ferienwohnung in Qalqilya kann auch als Messewohnung oder Monteurswohnung dienen. Zu den Messezeiten im 19.09 km entfernten Ganei Ha-taruch können in einer Ferienimmobilie 2-4 Personen günstig nächtigen.
Anreise mit dem Flugzeug: Für die Anreise nach Qalqilya kann sich ein Flugzeug aufdrängen. Der am nächsten gelegene Aiport ist „Flughafen Sde Dov Tel Aviv-Jaffa“. Auf dem Flughafen findet man auch ein Taxi mit Fahrer oder eine Mietwagenvermittlung für die für die letzten Kilometer. Alternative Flughäfen in der Gegend:
* Flughafen Sde Dov Tel Aviv-Jaffa (IATA: SDV), 20.87 km
* Flughafen Tel Aviv Ben Gurion (IATA: TLV), 24.08 km
* Flughafen Haifa (IATA: HFA), 68.67 km
Anreise mit der Eisenbahn: Der Bahnhof für die bequeme Anreise mit der Bahn ist “Taẖanat Rosh Ha‘Ayin“. Weitere Bahnhöfe in der Umgegend:
* Taẖanat Rosh Ha‘Ayin, 11.39 km
* Taẖanat Segula Yarqonim, 12.17 km
* Taẖanat Bené Baraq, 17.63 km
Keine Kommentare