Ferienunterkunft Clion
Hotel Clion buchen - oder die Anleitung zur freundlichen Ferienunterkunft am Ferienort.
Freie Hotelzimmer können auf /www.city-of-hotels.de direkt erkundet und gebucht werden.
Hotelauswahl und Reiseinfos:
Clion: Wo kann man übernachten?
Hotel in Clion buchen
Empfehlungen zu Clion - Nützliches und Wissenswertes
Suchen Sie eine Unterkunft zur Entspannung oder die Bleibe für eine aktive Zeit? Die Gastgeberangebote für die Übernachtung in Clion lassen sich nicht komplett aufzählen:
Reservierungen für ein freies Hotelzimmer auf nach der Hotelsuche sind einfach und unkompliziert. Von der Pension bis Zum Hotel einer Hotelkette: Die Übernachtungsunternehmen auf /www.city-of-hotels.de inserieren ihre günstigen Unterkünfte zu tagesaktuellen Komplettpreisen mit ausführlicher Hotelbeschreibung. Für eine Buchung (auch kurzfristig) benötigt der Gast eine Kreditkarte.
![]() |
Hotels in Clion
1 Hotels in Clion |
Redaktionstipp für die Unterkunft in Clion
Sehenswürdigkeiten Clion: Tipps für Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Château de Plassac (Weingut), 5.01 km
* Château de Jonzac (Burg), 6.49 km
* Le Château des Enigmes (Schloss), 10.53 km
* Château de Beaulon (Schloss), 16.66 km
Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Clion kann sich ein Passagierflugzeug anbieten. Der am nächsten gelegene Flughafen ist „Flughafen Angoulême-Cognac“. Im Flughafengebäude findet man auch einen Taxifahrer oder einen Mietwagenvermieter für die Weiterreise. Alternative Flughäfen in der Umgegend:
* Flughafen Angoulême-Cognac (IATA: ANG), 62.85 km
* Flughafen Bordeaux - Mérignac (IATA: BOD), 73.73 km
Anreise mit der Eisenbahn: Zielbahnhof für die traditionelle Anfahrt mit der Bahn ist “Clion sur Seugne Bahnhof“. Alternative Bahnhöfe in der Umgegend:
* Clion sur Seugne Bahnhof, 0.05 km
* Jonzac Bahnhof, 6.45 km
* Pons Bahnhof, 11.46 km
* Fontaines-d'Ozillac Bahnhof, 13.68 km
Keine Kommentare