In Thailands Hauptstadt hat ein neues Hotel eröffnet, mit dem die Palette der Hotellerie in der asiatischen Metropole um eine weitere interessante Facette erweitert wird: Die thailändische Hotelgruppe Amari hat am 14. Oktober 2010 mit dem Hotel Amari Residences Bangkok ihr Portfolio um ein weiteres Hotel im Zentrum von Bangkok erweitert. Ein interessantes Angebot für alle Reisenden, die schon länger über eine Städtereise nach Bangkok nachdenken. Das Hotel Amari Residences Bangkok, in der Nähe des Krankenhauses in Bangkok gelegen, verfügt über 128 Zimmer inklusive Studios sowie Ein- und Zweizimmer-Appartements.
Das Amari Residence Bangkok präsentiert sich als typisch thailändisches Hotel in Kombination mit internationalem Ambiente. Traditionelles thailändisches Dinner und die bekannten asiatischen Massagen sind ebenso im Angebot des neuen Hotels in Bangkok zu finden wie eine internationale Wein- und Speisekarte. Anlässlich des Openings bietet Amari ein spezielles Eröffnungsangebot an. Dieses Angebot umfasst zwei Übernachtungen in einem Einzimmer-Apartment, ein traditonelles thailändisches Dinner und eine einstündige Massage im Spa des Hotels sowie einen 25-prozentigen Rabatt auf sämtliche Anwendungen in dem Spa und auf Speisen und Getränke inklusive freien Internetzugang und die Möglichkeit zum „Late Check Out“. Zudem können Hotelgäste bei jeder weiteren Übernachtung einen 20-prozentigen Erlass in Anspruch nehmen. Dieses „Opening Package“ ist bis zum 31. Dezember 2010 buchbar.
Mit dem neuen Hotel Amari Residence Bangkok ist ein weiteres interessantes Hotel in Bangkok entstanden. Die günstige und zentrale Lage machen das Hotel zu einer guten Wahl bei einem kurzen Aufenthalt in der asiatischen Metropole, wie zum Beispiel im Rahmen einer Städtereise nach Bangkok.
Christian Bathen
Datum: 08.11.2010
Zusatzinformationen
![]() |
Hotelketten
Was versteht man unter einer Hotelkette? Informationen und Hintergründe.
|
Keine Kommentare