32 Doppelzimmer und sogar 23 Einzelzimmer und zwei Suiten besitzt das Wolfsburger Hotel An der Wasserburg, Romantik und uralte Geschichte inklusive. Es sind die Monate nach Weihnachten und Silvester, die eiskalten Tage des Winters und eine Zeit, in der alles stillzustehen scheint, die anregt auch einmal selbst inne zukehren, Ruhe und Wellness zu genießen. Das Hotel An der Wasserburg in Wolfsburg gehört mit zu den Hotels in Deutschland, die dieses Entspannungspaket aus Gelassenheit, Sorgenfreiheit, Loslassen und Eintauchen in die Welt aus Pflege, Wellness, Beauty und Erholung zu jeder Jahreszeit, jedoch bewusst kurz nach dem Jahreswechsel mit besonderen Angeboten bereithalten.
Dabei befindet sich das Hotel An der Wasserburg am grünen Stadtrand von Wolfsburg und ist selbst ein Fachwerkhaus und eine alte Sandsteinscheune, die eine rund 250 Jahre alte Geschichte erzählen können. Das Alter dieses Hotels sieht man dem Hotel nicht an, es sei denn, man glaubt ganz fest daran: dass man mit den Jahren immer jünger und gesünder wird. Doch die Ironie leicht beiseite geschoben, in diesem Haus stehen Wellness und Oasen der Sinnlichkeit als verlängerndes Schönheitssymbol fest im Hotelkonzept integriert. Dabei können die Wellness Gäste hier aus verschiedenen Anwendungen wählen. Die Wellnesslandschaft erlaubt sich ein mediterranes Flair und ist selbst in den Wintermonaten mit Licht und Wärme eine wohltuende Einladung. Das Ambiente und die Behandlungen, beginnend bei Ayurveda, Anti-Aging, Shiatsu, dazu Kräuterpeelings, Massagen, Essenzen aus Kräutern und Ölen und vielen weiteren Anwendungen, die der Entspannung, dem Körper und der Seele wohltuend bereichern, erfüllt den Gast mit dem Gefühl von Tausenden Annehmlichkeiten auch willkommen zu sein. Gerne arbeitet man im Hotel An der Wasserburg in Wolfsburg mit Spa Anwendungen und Tiefenwärme, die die Durchblutung fördern oder der Muskelentspannungen dienen und verwendet dabei Produkte aus der Natur, wie Zitrone, Kräutermassagen, Kräutertees, Ahornsirup. Ebenso verfügt das Hotel in Wolfsburg über eine Infrarotkabine, eine Hydrojet-Massageliege, ein Schwimmbad und auch Fitnessgeräte obliegen der Nutzung des Hotelgastes.
Das Hotel An der Wasserburg in Wolfsburg empfiehlt auch, die Stadt Wolfsburg einmal zu ergründen. Mit Charakter und Charme aus vergangenen Zeiten ist Wolfsburg eine Kurzreise, aber auch eine Romantikreise wert. Eingebettet in Naturlandschaften und eingefasst in Kultur, Kunstmuseen, dem Wake-Park, dem Badeland Allerpark zeichnet sich Wolfsburg doch durch den Automobilbau und modernsten Technologien aus Wissenschaft und Technik, teilweise sogar zum Anfassen und selber experimentieren aus.
Foto: photoopia.com/geralt
Datum: 05.01.2010
Keine Kommentare