Holiday Inn
Holiday Inn

Holiday Inn

Die Hotelkette Holiday Inn kann mit Fug und Recht von sich behaupten, einer breiten Bevölkerungsschicht zumindest im Ansatz bekannt zu sein, gar keine Frage. Was weniger bekannt ist, ist der Umstand, dass Holiday Inn zu der InterContinental Hotels Group zu zählen ist, eine britische Hotelkette, die in Windsor in der Nähe der britischen Hauptstadt London zu Hause ist. Hier, unweit der Themse, werden rund 3750 Hotels in mehr als 130 Staaten rund um den Globus und mit mehr als 560.000 Zimmern verwaltet. Damit ist die InterContinental Hotels Group die größte Hotelkette weltweit. Neben den Holiday Inn Hotels gehören auch die die Express by Holiday Inn Hotels zu der Kette. Die Express by Holiday Inn Hotels stellen eine neue Marke im Budgetbereich dar.

Zur Verbesserung der Kundenbindung hat sich Holiday Inn etwas Besonderes einfallen lassen: Mit Hilfe der so genannten Priority Club Rewards können Holiday Inn-Kunden Punkte sammeln und diese Punkte gegen eine Hülle und Fülle von Prämien wie beispielsweise kostenlose Hotelübernachtungen oder für Flugmeilen einlösen.. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und wird, seitdem sie von Holiday Inn angeboten wird, mehr und mehr von den Holiday Inn-Gästen in Anspruch genommen. Die Hotels, die zu Holiday Inn gehören, bieten auch bei der Buchung über das Internet die Option, gezielt Wünsche anzugeben, die mit der Hotelreservierung im Holiday Inn zu tun haben. So kann man zum Beispiel den maximal eingeplanten Zimmerpreis, die Anzahl der Übernachtungen insgesamt, die Wunschdestination und vieles mehr angeben, um die Suche besser eingrenzen zu können. Das Angebot im Internet in Bezug auf eine Hotelreservierung bei Holiday Inn ist immer aktuell, so dass man als Kunde sofort sehen kann, welche Hotelservierungen bei Holiday Inn neu ins Programm aufgenommen wurden und welche Hotelreservierungen zu einem adäquaten Preis in einem Holiday Inn-Hotel gebucht werden können.


News

23.08.2011

Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.

14.08.2011

Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.

07.08.2011

Park Hyatt kommt nach Wien
Luxushotels der Hyatt-Gruppe gibt es rund um die Welt. Bald eröffnet in Wien auch das erste Park Hyatt in Österreich.

RSS RSS
Newsletter

Login