Für das Suchen und Buchen von einer Hotelunterkunft Tomar gibt es eine Online-Anleitung durch die Reiseangebote.
Suchen sie nach einer Unterkunft wie Privatzimmer, Ferienanlage, Villa, Bauernhof, Ferienpark, Hostel, Bed & Breakfast, Landhaus, Pension oder Hotel? Die Ansprüche, der Geldbeutel aber auch verschiedene Werbebotschaften geben den Ausschlag. Ein bekanntes Hotelportal für die praktische Hotelsuche ist /www.city-of-hotels.de.
Hotelauswahl und Reiseinfos:
Tomar: Wo kann man übernachten?
Hotel in Tomar buchen
Empfehlungen zu Tomar - Nützliches und Wissenswertes
Bevorzugen Sie einen Platz zum Ausspannen oder einen Ankerpunkt für die Abenteuerreise? Die Zimmerangebote für die Übernachtung in Tomar lassen sich nicht komplett aufzählen:
Eine schöne Hotellandschaft mit guten Hoteliers finden Sie zur Auswahl. Zu beachten ist, das für die Buchung eine Kreditkarte zwecks Identifikation des Gastes wesentlich ist.
![]() |
Hotels in Tomar
83 Hotels in Tomar
|
Redaktionstipp für die Unterkunft in Tomar
* Hotels: Hotel Kamanga, Hotel Trovador, Estalagem Santa Iria Hotel, Hotel Dos Templarios oder Hotel Sinagoga
* Pension: Conde de Ferreira Palace, Residencial Luz, 5 Estrelas em Castelo de Bode, Pensão Residencial Luanda oder Residencial Uniao - Guest House
* Hostel: Residencial Avenida Hostel oder Hostel 2300 Thomar
* Bed & Breakfast: Casa Das Flores oder Casa Ceres
* Ferienpark: Redondo Lodges oder Quinta da Cotovia
* Ferienresort: The Agartha Boutique Hotel
* Agriturismo: Quinta do Valle
* Landhaus: Casa da Quinta, Casa do Alqueidãozinho, Casa Da Avo Genoveva oder Quinta da Anunciada Velha
* Privatzimmer: Casa Glória
* Apartment: Lodge Residence - Apartment, Micas House, Casa da Albertina, Casa do Jardim Escola oder Vila Palmeira Apartment
* Ferienhaus: Casas d' Azinheira, CASA BUGANVÍLIA, Casa de S. Miguel, Lodge Residence by Vila Palmeira oder Casa da Mata
* Villa: Villa Gomes Pedro By Tomar
Übernachten in der touristischen Region Beira Alta: Für Urlaubsreisende findet sich Tomar in der Ferienregion "Beira Alta". Verwaltungstechnisch liegt die Gemeinde in Tomar, Santarem, Portugal.
Sehenswürdigkeiten Tomar: Ausflugstipps zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Umgebung entdecken auf eigene Faust. der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtmitte):
* Complexo Desportivo Municipal de Tomar (Sportzentrum), 0.53 km
* Museu Hebraico Abraão Zacuto (Museum), 0.82 km
* Museu Luso Hebraico Sinagoga De Tomar (Museum), 0.85 km
* Monumento com Brasão Nacional - Tomar (Denkmal), 0.95 km
* Mata Nacional dos Sete Montes (Park), 1.13 km
* Castelo de Tomar/ Castelo dos Templários (Schloss), 1.16 km
* Convento de Cristo - Tomar (Kirche), 1.28 km
Museum in Tomar? Nicht nur wenn die Sonne mal nicht scheint empfiehlt sich ein Besuch im Museum wie "Museu Luso-Hebraico de Abraham Zacuto - Sinagoga". Einfach anschauen:
* Museum: Museu Luso-Hebraico de Abraham Zacuto - Sinagoga, Rua Dr. Joaquim Jacinto, 73, 2300-577 Tomar, www.cm-tomar.pt, museologia@cm-tomar.pt
Hotel zum Skifahren in Tomar: 3 bed apartment = Unterkünfte für Skifans. Als Skigast stellt man neben den überschaubaren Preisen der Unterkunft spezielle Anforderungen an Service oder Ausrichtung einer praktischen Unterkunft im Skiort. Dedizierte Sporthotels für Skireisen aber auch andere Unterkünfte für für Wintersportler haben einen unmittelbaren Zugang zu den Skiliften, ein extra Skiraum für die Ausrüstung, eine Schule für Ski und Snowboard sowie Skiverleih und sind Verkäufer von Skipässen. Dazu kommen Sauna oder andere Wellnesseinrichtungen und natürlich den Ort für das Apres Ski.
* Naher Skiverleih: Ausrüstung nicht vollständig? Kein Problem! Jedenfalls wenn man 3 bed apartment als Skiunterkunft auswählt. Hier gibt es einen Verleih von Skiern und Snowboards direkt vor Ort. Der Gast kann unkompliziert moderne Ausrüstung kurzfristig leihen.
Anreise mit der Eisenbahn: Zielbahnhof für die gemütliche Anreise mit der Eisenbahn ist “Santa Cita“. Alternative Bahnhöfe in der Umgebung:
* Santa Cita, 5.88 km
* Curvaceiras, 6.73 km
* Carrascal, 7.98 km
* Estação de Fátima, 9.57 km
Keine Kommentare