Hotel Vaux-Lez-Rosières

Unterkunft im Hotel Vaux-Lez-Rosières? Übernachtungsangebote in der Reisedestination richtig reservieren.

Ein renommiertes Hotelportal für die praktische Hotelsuche ist www.city-of-hotels.de.

Hotelauswahl und Reiseinfos:

Vaux-Lez-Rosières: Wo kann man übernachten?
Empfehlungen zu Vaux-Lez-Rosières - Nützliches und Wissenswertes

Vaux-Lez-Rosières: Wo kann man übernachten?

Für mögliche Übernachtungen in Vaux-Lez-Rosières gibt es einige Gastgeber-Angebote:

Redaktionsempfehlung für die Unterkunft in Vaux-Lez-Rosières

Empfehlungen zu Vaux-Lez-Rosières - Nützliches und Wissenswertes

Sehenswürdigkeiten Vaux-Lez-Rosières: Ideen für Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Topliste (ab Ortsmitte):
* La Ferme des Sanglochons (Museum), 12.29 km
* Musée des Celtes (Museum), 13.82 km
* Bastogne Historical Center (Museum), 14.66 km
* Parc naturel Haute Sûre Forêt D'Anlier (Naturpark), 15.07 km
* Le musée du téléphone Neufchâteau (Museum), 15.81 km
* Musée de l'Ardoise (Museum), 16.54 km
* 385th Bomb Group Memorial Museum (Museum), 17.98 km
* Oewersauer Stausee (Stausee), 19.81 km

Anreise mit dem Flugzeug: Für die Anreise nach Vaux-Lez-Rosières kann sich das Flugzeug anbieten. Der praktischste Aiport ist „Flughafen Luxemburg“. Bei Ankunft findet man auch einen Taxifahrer oder eine Mietwagenvermittlung für die Weiterfahrt. Alternative Airports in der Umgebung:
* Flughafen Luxemburg (IATA: LUX), 55.92 km
* Flughafen Lüttich (IATA: LGG), 81.6 km
* Flughafen Brüssel-Charleroi (IATA: CRL), 99.67 km

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Bauernhofurlaub im Chiemgau
Über 300 Voll- und Teilzeitbauern empfangen Feriengäste zu Ferien auf dem Bauernhof. Gästezimmer und Ferienwohnungen gehören zu vielen der Bauernhöfe. Ohne Touristen würden viele landwirtschaftliche Betriebe nicht existieren - und umgekehrt. Eine "Win-Win Situation" für Familien-Urlauber aus den Städten und ein schönes Beispiel für Nachhaltigkeit im Tourismus einer ganzen Region.
Ferienweingüter in Cochem-Zell
Die Weinregion Mosel ist während der Saison von Mai bis Oktober immer eine Reise wert. Ferienweingüter im Landkreis Cochem-Zell versprechen Authentizität - hier wird der Wein nicht nur angebaut und gekeltert - sonder man kann ihn auch gleich vor Ort im Quartier verköstigen. Die WEinorte und Erholungsorte an der Mosel haben viele Gastfreundliche Winzer - und der Gast, der die Wahl hat, hat die Qual.
Schlosshotels an der Loire
Millionen Touristen besuchen das Loire-Tal in jedem Jahr - vor allem wegen der über 300 Schlösser an der Loire. Nur wenige der Besucher wissen, das man in einigen der Schlösser auch romantisch übernachten kann. Welche privaten Schlösser und Herrenhäuser Gästezimmer haben und welche Hotels und Gästehäuser perfekt für den Bescuh des Loire-tals sind findet man im Reisetipp "Schlösser im Loire Tal – Übernachten wie Gott in Frankreich".