Ein bisschen Spaß muss sein, dachten sich die Marketing-Manager des Luxus-Hotel St. Regis auf Bora Bora in der Südsee und ließen sich folgenden Gag einfallen. Wer ab sofort bis zum 31. Oktober bucht bekommt zum zum Preis von drei Nächten derer vier inklusive Frühstück und jetzt zusätzlich sogar gratis ein drei Gänge Dinner für zwei Personen. „Taste of Luxury Special“ nennt sich dieses Angebot von St. Regis. Die Nacht in einer Villa des Luxus Resorts kostet ab 1040,- Euro für zwei Personen. Dass da ein Happen zu Essen im Preis enthalten ist sollte man wohl annehmen. Zumal, wo auf Bora Bora sollte der Gast sein Essen denn herbekommen, wenn nicht aus dem Resort und wenn er im selber Fischen nicht so geübt ist?
Das St. Regis Resort auf Bora Bora ist das erste Angebot der Luxus-Marke in Französisch Polynesien. 2006 öffnete es seine Pforten für reiche Menschen aus aller Welt. Und tatsächlich bietet das St. Regis auf Bora Bora seinen Kunden exklusiven Luxus.
Wer sich auf Bora Bora aufhält, der wird auf diesem Planeten kaum einen anderen Ort finden, der so weit vom nächsten Festland entfernt ist. Hier sind es satte 5700 Kilometer bis nach Australien. Bora Bora das ist eine on 118 Inseln, die zu Französisch Polynesien gehören – hingekleckst in die Weiten des Pazifiks. Bora Bora ist dabei besonders schön geraten. Die Insel ist neun Kilometer lang und bis zu fünf Kilometer breit, geschützt wird sie von einem Ring aus Korallen – ein Atoll zum Dahinschmelzen.
Auf die Gäste des St. Regis wartet hier glasklares Meereswasser, wegen des schützenden Rings beinahe immer ruhig, beinahe immer durchsichtig. Hier tummeln sich in großer Artenvielfalt viele bunte Fische aller Größen – einer der besten Orte weltweit für Schnorchler und Schwimmer. Bora Bora ist eines der teuersten Reiseziele der Erde. Auch Kreuzfahrten nach Bora Bora sind sehr beliebt.
Die überwasser illen des St. Regis auf Bora Bora sind alle bestens ausgestattet. DD/CD-Player, TV mit Plasmabildschirm, Internetanschluss und Klimaanlage sind selbstverständlich. Schon zu den 152 Quadratmeter großen „Pool Beach Villen“ gehört ein Privatgarten mit Dusche und Tauchbecken. Alle Villen sind exquisit eingerichtet. Exotische Hölzer und Marmor sind hier eine Selbstverständlichkeit.
Und mit dem neuen Angebot für ein Gratis-Dinner braucht man auch keine Sorge mehr zu haben, nicht satt zu werden.
Sven Sevens
Foto: St. Regis
Datum: 24.06.2011
Zusatzinformationen
Hotels Französisch-Polynesien
Die Inseln von Französisch Polynesien gehören zu den schönsten Urlaubszielen der Welt. Luxus ist allein der Strand. Die Hotels auf Bora Bora und ganz französisch polynesien haben ihren Preis. Aber das soll bei Luxushotels auch so sein.
|
Keine Kommentare