In Kühtai (Tirol), dem mit 2020 Metern höchstgelegenen Skiort in Österreich, wurde ein neues Hotel eröffnet: Das Hotel „Alpenrose“ (4 Sterne) erweitert die Palette der regionalen Hotellerie und wartet mit einem interessanten Konzept auf: In dem Hotel ist nicht alles inklusive, sondern vielmehr „alles exklusive“.
Die Übernachtungskosten sind im Grundpreis im Vergleich zu anderen Hotels in beliebten Skiregionen sehr günstig: Ab 59 Euro pro Person und Übernachtung kann man im Hotel „Alpenrose“ ein Zimmer beziehen. In diesem Preis sind allerdings „nur“ Übernachtung und Wellness (Sauna, Schwimmbad und Dampfbad) enthalten. Speisen und Getränke werden separat abgerechnet. Wer sich also nur für eine Übernachtung mit Wellness in einem der beliebtesten Skigebiete in Österreich interessiert, kann hier für kleines Geld ein Zimmer in einem Hotel mit 4 Sternen bekommen – und sogar noch weiter Geld sparen: Mit ein bisschen Mühe findet man in und um Kühtai preiswerte Restaurants und Gasthäuser, in denen man Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu moderaten Preisen zu sich nehmen kann.
Individueller Urlaub zu kleinen Preisen: Das Konzept des Hotels „Alpenrose" in Kühtal macht es möglich. Für den Skiurlaub bezahlt man in dem neuen Hotel in Österreich nur die Leistungen, die man auch tatsächlich in Anspruch nimmt. Dadurch wird ein Winterurlaub in einem der bekanntesten Skigebiete auch für Urlauber mit einem kleinen Reisebudget erschwinglich. Auf Komfort bei der Unterkunft muss man aber in keinem Fall verzichten, denn die modern ausgestatteten Hotelzimmer inklusive eines gesicherten Abstellplatzes in der hoteleigenen Tiefgarage und die großzügig konzipierte Badelandschaft mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad lassen keine Wünsche offen. Auch mit der Lage kann das Hotel „Alpenrose“ in Kühtai überzeugen: Bis zum nächsten Skilift muss man nur wenige Meter zu Fuß zurücklegen.
Christian Bathen
Foto: Hotel Alpenrose Kühtai
Datum: 27.10.2010
Zusatzinformationen
Hotel-Eröffnungen
Hotel-Eröffnungen: News und Nachrichten zu neuen Hotels und Wiedereröffnungen von Hotels international.
|
Keine Kommentare