Die Hotelkette Accor eröffnet in Konstanz am Bodensee ein neues ibis Hotel. Besonders für Geschäftsreisende ist das neue ibis Hotel in Konstanz für Interesse: In drei Tagungsräumen, in denen bis zu 70 Teilnehmer Platz finden, können Konferenzen, Tagungen und Meetings abgehalten werden. Aber auch für einen ganz „normalen“ Urlaub ist das neue Hotel eine gute Wahl.
Das neue ibis Hotel in Konstanz liegt direkt am Bodensee. In dem dreigeschossigen Hotel mit 115 Zimmern wird den Gästen moderner Komfort geboten: Alle Zimmer sind mit Klimaanlagen. WLAN und Flatscreens ausgestattet und sind schallisoliert. Für einen Urlaub mit der ganzen Familie in Konstanz kann man in dem neuen ibis Hotel größere Familienzimmer mieten.
Neben all diesen Annehmlichkeiten macht die gute Lage des Hotels das neu eröffnete Haus besonders interessant. Bis zum malerischen Bodensee sind es nur wenige Minuten zu Fuß, und das Zentrum von Konstanz ist ebenfalls mühelos binnen weniger Gehminuten zu erreichen. Wer mit dem Zug anreist, kann vom Bahnhof in Konstanz in kürzester Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das neue ibis Hotel von Accor erreichen.
Konstanz, die größte Stadt am Bodensee, ist eine Reise wert: Wer in den Hotels in Konstanz seinen Urlaub verbringt, findet in der Stadt zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele wie zum Beispiel das Stadttheater Konstanz oder das Naturschutzgebiet Wollmatinger Ried, das zu den bedeutendsten Rast- und Überwinterungsplätzen für Zugvögel in ganz Deutschland gehört.
Kulturinteressierte Besucher, die in den Hotels von Konstanz wie in dem neuen Ibis Hotel logieren, finden eine Vielzahl interessanter Museen wie eine Außenstelle des Archäologischen Landesmuseums Baden-Württemberg in Konstanz.
Christian Bathen
Datum: 30.08.2010
Zusatzinformationen
Rund um das Hotel
Nachrichten aus der Welt der internationalen Hotellerie.
|
Keine Kommentare