Aus Visionen werden Träume, aus Träumen werden Ideen, aus Ideen werden Innovationen und wer es wagt, Träume real anzupacken, kann und wird Großartiges leisten. Und so präsentiert sich bereits das Grandhotel in Frankfurt, fiktiv, virtuell und dennoch mit der Kraft, dass etwas Grandioses zum Leben erweckt wird.
Das neue Hotel, das Gran Hotel Frankfurt am Flughafen Egelsbach hat bereits eine Adresse. Im Kopf der Visionäre hat das Gran Hotel bereits mehr als 357 Zimmer und Suiten, gern in der Fünf Sterne Kategorie und als Luxushotel weltweit anerkannt und zertifiziert werden. Passend zur schnellen Erreichbarkeit über den Flughafen Egelsbach ist ein Kongresszentrum für mehr als 1200 teilnehmende Gäste integriert. Man spricht beim Grand Hotel Frankfurt von Wellness Thermen mit dem Zertifikat Medical Wellness, welche auf einer Fläche von 12.000 m² Platz nehmen dürfen und reicht die Vision eins Lehrbauernhofes mit einer Größenordnung von 90.000 m² gern weiter.
Das Grand Hotel Frankfurt wird seine Tore und Türen dennoch erst im Jahr 2011 öffnen. Wer das Grand Hotel Frankfurt einmal betreiben wird, weiß man indes noch nicht, dass es eine lichtdurchflutete und offene Hotelanlage mit Wasserfällen, Biotopen und Pavillons werden soll, davon berichten bereits die Flyer des Grand Hotels in Frankfurt. Man geht davon aus, dass der Baubeginn für das mit einer Investitionssumme von rund 250 Millionen Euro dotiertem Gran Hotel Frankfurt noch in diesem Jahr stattfinden wird.
Der Standort am Flughafen Egelsbach wurde spätestens seitdem Einstieg der Privatfluggesellschaft NetJets bewusst gewählt. Das Unternehmen NetJets gehört mit zum Imperium des amerikanischen Milliardärs Warren Buffett und erwarb 80 % der Anteile des Flughafen Egelsbach. Dieser ist mit 80.000 Starts und Landungen der viertgrößte Verkehrsflugplatz für Privatjets in Deutschland und entlastet auf erhebliche Weise den nur etwa 20 km entfernte internationalen Flughafen Rhein Main Airport in Frankfurt.
Datum: 27.04.2009
Keine Kommentare