Für einen längerfristigen Aufenthalt in einer Stadt, für das „Wohnen auf Zeit“ dafür ist die Hotelkette Golden Leaf Hotels bereits bekannt. Mit Kurzreisen in die Städte München, Frankfurt und Stuttgart trumpfen die Golden Leaf Hotels immer wieder in der Gunst der Urlauber. Mit verschiedenen Arrangements lockt im gleichen Maße Businessreisende und Familienurlauber an.
Nach den neuesten Pressemitteilungen des Unternehmens Golden Leafs werden neue Trends im Service umgesetzt. Bereits jetzt kann sich der Gast in Golden Leaf Hotels in München, in Stuttgart sowie in Frankfurt über eine deutlich verbesserte Minibarausstattung freuen. In jedem Zimmer darf nun ein hochwertiges, jedoch nicht gleich hochpreisiges Angebot an Spirituosen, Getränken und Snacks erwartet werden. Mit einer deutlich verbesserten Preisgestaltung und einer gelungenen neu aufgearbeiteten Übersichtlichkeit der Ausstattung der Minibars im Golden Leaf wurden den Kundenwünschen entsprochen.
In einigen Hotels wurde bereits am Wohlfühlfaktor gearbeitet. Das Unternehmen ist der Meinung, dass der Mensch, wenn er schon ein Drittel seines Lebens verschläft, sich im jedem Fall gut, gesund und auf höchstem Niveau betten soll. Das Golden Leaf Parkhotel im Lehel hat bereits sich mit neuen Betten und Matratzen aufgerüstet und verspricht ab sofort höchsten Liegekomfort. Das Betten und Matratzensystem aus dem Hause Walter Tusch KG mit Sitz in Wuppertal besitzt die in der Branche üblichen LGA Qualitätszertifikate, welche für einwandfreie ergonomische Funktionen der Matratzen stehen. Nach eigenen Angaben des Hotels schläft man jetzt in einem gehobenen Drei Sterne Golden Leaf Parkhotel in Lehel in Zukunft mit einem Schlafkomfort, der fünf Sterne wert ist.
Ganz zum Schluss erwähnt das Unternehmen, dass aber auch am Design weiterhin nicht gespart wird und man dies bereits an der neu ausgestatteten Lobby mit Sesseln und Sofas von Objekt Design erkennen könnte.
Datum: 27.04.2009
Keine Kommentare