Seit dem ersten März 2009 erstrahlt in der Nähe des Bahnhof Hannover ein sehr fröhlich und aufgeweckt wirkendes neues Hotel. Das neue IntercityHotel Hannover wirb mit der sehr lebhaften Stadt Hannover um seine zukünftigen Gäste und die ersten Buchungszahlen sollen dem Erfolg des IntercityHotel Hannover recht geben und zukunftsweisend sein.
Hannover gilt als eine Metropole, deren Schick man oft erst auf dem zweiten Blick erkennen will. Als Messestand und für Businessreisen hat sich Hannover indes erfolgreich etabliert. Mit dem IntercityHotel Hannover sollte es der Hauptstadt Niedersachsen gelingen, noch mehr Gäste in die Metropole zu locken. Das IntercityHotel Hannover ist mit seiner verkehrsgünstigen Lage einmal Mittelpunkt für Tagungen, Reisen zu den Messen, Seminaren, Konferenzen und zugleich Ausgangspunkt für Erlebnisse in der Stadt Hannover. Mit dem FreeCityTicket kann der Gast beispielsweise den öffentlichen Nahverkehr in Hannover sowie die Fahrten zu den Messegeländen in Hannover kostenfrei nutzen. Sehenswürdigkeiten der quirligen Stadt sind auf diese Weise ein idealer Zeitvertreib und schnell erreicht.
Das InterCityHotel Hannover offeriert mit seinen Angeboten und Packages, die Stadt Hannover zu erleben und zu entdecken. Das Hotel InterCityHotel Hannover verfügt dabei über 148 Zimmer mit einer ungefähren Größe von 20 m², welche alle mit Klimaanlage, WLAN-Internetverbindungen ausgestattet sind. Zusätzlich steht dem Businessreisenden ein Tagungsbereich mit vier flexiblen kombinierbaren Konferenzräumen und einem Businesscorner zur Verfügung. Ziel des Hotels in Hannover ist es, Städtereisende und Geschäftsreisende gleichermaßen zu gewinnen, um so für eine konstante Auslastung des Hotels zu sorgen.
Die in Frankfurt ansässige IntercityHotel GmbH betreibt das Haus über einen Pachtvertrag. Das IntercityHotel Hannover gehört zum Gebäudeensemble Rosenquartier, welches neben dem Hotel Einzelhandelsgrundstücke und gehobene Gastronomie beherbergt.
Foto: Felix Christian
Datum: 16.03.2009
Keine Kommentare