In Timmendorf wird der April im doppelten Sinne gefeiert. Sicherlich ist Ostern so wie in vielen Seebädern an der Ostsee so etwas wie die Testphase für die kommende Sommersaison, doch in diesem Jahr feiert das Maritim Hotel Timmendorfer Strand gleichzeitig auch seinen 40 jährigen Geburtstag. Dem Urlauber oder Tagungsgast im Hotel Timmendorfer Strand erwartet ein breites Angebot mit vielen Erneuerungen, bunt geschnürte Arrangements und unvergesslichen Urlaubserlebnissen. Neben der Jubiläumswoche vom 05. bis 13. April 2009 bündelt das Maritim Hotel Timmendorfer Strand das ganze Jahr über wertvolle Urlaubsangebote und reicht diese zu besonderen Preisen an seine Hotelgäste weiter.
Zum 40. Geburtstag des Maritim Hotels wird selbstverständlich ein kurzer Einblick in die Entwicklung der Hotelgesellschaft Maritim gewährt. Derzeit verfügt die Hotelgesellschaft Maritim 37 in Deutschland befindliche Hotels und 12 weitere Maritim Hotel befinden im Ausland. Das einst simple Konzept „Tagen und Wohnen unter einem Dach“ wurde mit dem Maritim Hotel Timmendorfer Strand erstmalig erfolgreich umgesetzt und von hier aus zu einer anerkannten Hotelmarke unter den Tagungshotels in Deutschland. Als eine der ersten Tagungshotels in Deutschland hat das Maritim Hotel Timmendorfer Strand jetzt 40 Jahre Erfahrung vorzuweisen und präsentiert sich dennoch zu seinem Geburtstag mit einem neuen Anstrich.
Auf mehreren Etagen wurden renoviert, modernisiert und Innovationen in Raum und Design durften ihre Anwendung finden. Was bleibt ist der sagenhafte Blick über die Ostsee. Neu gewonnen wurden der jetzt mit Anmut und Luxus gestaltete Spa-Bereich sowie die Gewinnung des Sternekochs Lutz Niemann für das Gourmet-Restaurant „Orangerie“.
Mit neuem Ambiente zeigt das Maritim Hotel Timmendorfer Strand nun auch Urlaubstage, die kooperierende Partner erst ermöglicht wurden. Bereits in der Jubiläumswoche werden mit offenen Golfturnieren im Maritim Golfpark Ostsee ind Warnsdorf Arrangements geschnürt, die unvergessliche Urlaubstage am Timmendorfer Strand hinterlassen. Ausflüge nach Hamburg sehen Familienurlauber und Kulturliebhaber immer gern. So wurde gezielt der Tierpark Hagenbeck und die Schlager Revue im Schmidt´s Tivoli Theater ausgesucht. Doch kulinarisch zieht der Sternekoch Lutz Niemann die Gäste des Maritim Hotels Timmendorfer Strand wieder zurück an den schönen Ostseestrand.
Datum: 24.02.2009
Keine Kommentare