Die belgische Hauptstadt Brüssel ist als Sitz der Europäischen Union und der NATO eine der meistbesuchten Städte der Welt: Unzählige Geschäftsreisende aus den Bereichen Politik und Wirtschaft kommen Jahr für Jahr in die Hotels von Brüssel. In diesen Tagen hat nun ein neues Businesshotel in Brüssel eröffnet, so dass sich eine weitere Alternative für Geschäftsreisende aus aller Welt in der Hauptstadt von Belgien bietet.
Die Rede ist von dem neuen Park Inn Brussels Midi Hotel, das in einer für Geschäftsreisenden idealen Lage eröffnet wurde: Das neue Park Inn Brussels Midi Hotel liegt genau mitten im neu entstehenden Geschäftsviertel von Brüssel „South City“. Geschäftsreisende schätzen kurze Wege ganz nach der Maxime „Zeit ist Geld“. Aus diesem Grunde dürften sich nicht wenige Businessreisende in Zukunft für das neue Park Inn Brussels Midi Hotel entscheiden, wenn für sie eine Geschäftsreise nach Brüssel ins Haus steht.
Das Hotel ist nun schon das zehnte Hotel der Hotelkette Park Inn in Belgien. Es befindet sich in zentraler Lage ganz in der Nähe des größten Bahnhofs der belgischen Hauptstadt, was das Hotel besonders für die Geschäftsreisenden interessant macht, die mit dem Zug nach Brüssel reisen. 142 Zimmer und Suiten besitzt das Park Inn Brussels Midi Hotel. Natürlich dürfen Tagungsräume mit modernster Ausstattung nicht fehlen: In den Tagungsräumen des Park Inn Brussels Midi Hotels können bis zu 125 Personen an Konferenzen, Workshops, Tagungen und Meetings teilnehmen. Ein hoteleigenes Fitness-Center und das typische Park Inn-Restaurant „RBG Bar & Grill“ runden das Angebot des neuen Hotels ab.
Das Park Inn Brussels Midi Hotel ist aber nicht nur für Gäste interessant, die aus geschäftlichen Gründen in die belgische Hauptstadt reisen: Die zentrale Lage des Hotels ist auch für Touristen ein Vorteil, die Brüssel im Rahmen einer Städtereise besuchen. Auf Grund der Lage und der sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist der Weg vom Hotel bis zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Brüssel nicht weit.
Christian Bathen
Datum: 13.04.2011
Zusatzinformationen
![]() |
Belgien
Hotels in Belgien: Eine Auswahl von Hotels nebst interessanten Fakten zu den Hotels in Belgien.
|
Keine Kommentare