Maritim Hotel lädt zum Baltic Fashion Award ein

Baltic FAshion Award im Maritim Hotel Kaiserhof
Baltic Fashion Award im Maritim Hotel Kaiserhof

Das Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf lädt erneut ein, dem Baltic Fashion Award im Norden Deutschlands beizuwohnen. Bereits zum achten Mal in Folge sucht die Insel Usedom den besten Mode Designer. Schon vom ersten Award an, wurde dieser Baltic Fashion Award in Heringsdorf mit einem riesigen Erfolg gefeiert und setzt nun dieses ja schon fast traditionelle Mode Event auf Usedom weiter fort.

In diesem Jahr lädt das Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf vom 23. bis zum 24. Oktober ein, diesem internationalen Modewettbewerb Baltic Fashion Award beizuwohnen und bereitet dem Hotelgast derzeit einmalige Wochenendangebote vor, welche unter anderem die direkte Teilnahme an der Mode-Event garantiert. Im gesamten Hotel in Heringsdorf wird man diese einmalige Luft aus internationalen Designern, angesagten Models, Journalisten und Pressevertreter aus vielen Teilen der Welt zu spüren bekommen. Dabei wird keineswegs Hektik entstehen, aber dieses Feeling fast hinter die Kulissen der vielleicht zukünftigen Modestars zu sehen ist schon etwas Besonderes.

In diesem Jahr werden an zwei Abenden in den Kaiserbädersälen der Hotels in Heringsdorf 12 Kollektionen renommierter Designer aus dem Ostseeraum zu sehen sein. Bereits im Frühjahr wählte eine Jury aus 130 Bewerbern für den Baltic Fashion Award genau diese Designer aus, die mit Leidenschaft, Engagement, Hingabe und einer besonderen Gabe an Kreativität hervorgetan haben. Neu in diesem Jahr auf dem Baltic Fashion Award im Usedomer Maritim Hotel wird sein, dass die Herrenkollektionen einen eigenen Preis verdienen. Dazu werden Preise in der Damenmode unterschieden in pret à porter und beste innovative sowie visionärste Idee.

Das Angebot der Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf wird durch die Teilnahme an einem GalaMenue und der im Gläsernen Forum ausklingenden VIP Party erweitert. Außerdem können zu diesem Angebotspreis auch die Nutzung des Vitalgartens und der verschiedenen Saunen und Fitnessbereiche in Anspruch genommen werden. Das Angebot speziell für diesen Baltic Fashion Award richtet sich an zwei Personen bei Nutzung eines Doppelzimmers inkl. Frühstück

Foto: Public Relation Maritim Gesellschaft mbH

Datum: 20.09.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Bauernhofurlaub im Chiemgau
Über 300 Voll- und Teilzeitbauern empfangen Feriengäste zu Ferien auf dem Bauernhof. Gästezimmer und Ferienwohnungen gehören zu vielen der Bauernhöfe. Ohne Touristen würden viele landwirtschaftliche Betriebe nicht existieren - und umgekehrt. Eine "Win-Win Situation" für Familien-Urlauber aus den Städten und ein schönes Beispiel für Nachhaltigkeit im Tourismus einer ganzen Region.
Ferienweingüter in Cochem-Zell
Die Weinregion Mosel ist während der Saison von Mai bis Oktober immer eine Reise wert. Ferienweingüter im Landkreis Cochem-Zell versprechen Authentizität - hier wird der Wein nicht nur angebaut und gekeltert - sonder man kann ihn auch gleich vor Ort im Quartier verköstigen. Die WEinorte und Erholungsorte an der Mosel haben viele Gastfreundliche Winzer - und der Gast, der die Wahl hat, hat die Qual.
Schlosshotels an der Loire
Millionen Touristen besuchen das Loire-Tal in jedem Jahr - vor allem wegen der über 300 Schlösser an der Loire. Nur wenige der Besucher wissen, das man in einigen der Schlösser auch romantisch übernachten kann. Welche privaten Schlösser und Herrenhäuser Gästezimmer haben und welche Hotels und Gästehäuser perfekt für den Bescuh des Loire-tals sind findet man im Reisetipp "Schlösser im Loire Tal – Übernachten wie Gott in Frankreich".