Fest am See - Konzert Peter Fox in Düren

Fest am See - Konzert Peter Fox in Düren
Fest am See - Konzert Peter Fox in Düren

An Sonnentage sei das ehemalige Baggerloch heute eine Idylle, so betonen es die Verantwortlichen für das dort stattfindende Konzert des Berliner Peter Fox. Urlaubsfeeling am Düren-Gürzenicher Badesee – dafür kennt man Düren, dafür liebt man den Platz selbst über die Grenzen Kreis Düren hinaus.

Jedoch am 29. August kommt der Berliner Peter Fox nach Düren. Die Karten für sein Konzert werden ab Freitag, dem 24. 04. 2009 offiziell an allen bekannten Vorverkaufstellen in Deutschland und auch in den Niederlanden und in Belgien erhältlich sein. Bereits jetzt gibt es Karten für das große Open-Air-Konzert von Peter Fox in den Vorverkaufstellen der Dürener und Jülicher Woche. Man will und kann als organisierender Verein keine kommerziellen Absichten anpreisen und aus diesem Grund gibt es die Karten für das Open-Air-Konzert von Peter Fox in Düren bis zum 31.05. zu einem moderaten Preis. (Link: Peter Fox Konzerttickets )

Der Musikmanager Peter Kral war bereits vor Ort bezeichnete die Umgebung der baldigen Konzertbühne als traumhaft. Übrigens, bereits zu früheren Zeiten wurde der Badesee für Konzerte im internationalen Format genutzt. So waren gab es in Düren bereits Open-Air-Konzerte von R.E.M, ZZ-Top und Neil Young.

Bei dem Konzert mit Peter Fox in Düren werden neben einem noch als Überraschungsgast deklariert, außerdem Thomas D von den Fantastischen Vier auftreten. Mit von der Party werden auch Miss Platnum und Dennis Lisk sein.

Das Konzert der Berliner Peter Fox in Düren wird bereits um 17:00 Uhr beginnen. Die grandiose Lage am See ermöglicht, dass das Konzert seinen Höhepunkt um Mitternacht erst finden wird. Die hereinbrechende Dunkelheit kann hier auf dem Open-Air-Konzert genutzt werden, um die spektakuläre und aufwendige Lichtershow von Peter Fox in den schillerndsten Farben zur Geltung zu bringen.

Das Gelände am Badesee von Düren wird auf dem Konzert von Peter Fox für rund 25.000 Menschen Platz bieten. Unterkunft z.B. Hotels im Kreis Düren.

Quelle: Presseservice der Stadt Düren

Datum: 22.04.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Bauernhofurlaub im Chiemgau
Über 300 Voll- und Teilzeitbauern empfangen Feriengäste zu Ferien auf dem Bauernhof. Gästezimmer und Ferienwohnungen gehören zu vielen der Bauernhöfe. Ohne Touristen würden viele landwirtschaftliche Betriebe nicht existieren - und umgekehrt. Eine "Win-Win Situation" für Familien-Urlauber aus den Städten und ein schönes Beispiel für Nachhaltigkeit im Tourismus einer ganzen Region.
Ferienweingüter in Cochem-Zell
Die Weinregion Mosel ist während der Saison von Mai bis Oktober immer eine Reise wert. Ferienweingüter im Landkreis Cochem-Zell versprechen Authentizität - hier wird der Wein nicht nur angebaut und gekeltert - sonder man kann ihn auch gleich vor Ort im Quartier verköstigen. Die WEinorte und Erholungsorte an der Mosel haben viele Gastfreundliche Winzer - und der Gast, der die Wahl hat, hat die Qual.
Schlosshotels an der Loire
Millionen Touristen besuchen das Loire-Tal in jedem Jahr - vor allem wegen der über 300 Schlösser an der Loire. Nur wenige der Besucher wissen, das man in einigen der Schlösser auch romantisch übernachten kann. Welche privaten Schlösser und Herrenhäuser Gästezimmer haben und welche Hotels und Gästehäuser perfekt für den Bescuh des Loire-tals sind findet man im Reisetipp "Schlösser im Loire Tal – Übernachten wie Gott in Frankreich".