City-of-Hotels » Hotels » Großbritannien » North East England » South Tyneside » South Shields » Sir William Fox Hotel

Sir William Fox Hotel in South Shields
- Objekt: Sir William Fox Hotel
- Adresse: Sir William Fox Hotel 5 Westoe Village NE33 3DZ South Shields Großbritannien
- Preis pro Nacht: Ab 29.50 GBP
- Typ:
- Stadt: South Shields
- Unterregion: South Tyneside
- Region: North East England
- Land: Großbritannien
Sir William Fox Hotel: Aktuelle Verfügbarkeit und Preise
Sir William Fox Hotel: Beschreibung
Das Hotel, ein Juwel im Herzen von South Tyneside, war offiziell Heimstatt von Sir William Fox, dem dreimaligen Premierminister von Neuseeland. Aufgrund seiner Lage in einem Naturschutzgebiet in dem historischen Dorf Westoe ist das Hotel ein ruhiger und beschaulicher Rückzugsort. Diese epochale Residenz spiegelt mit der geschmackvollen Einrichtung ein ganzes Zeitalter mit Literatur und Romantik wieder. Das Hotel liegt etwa 16 km östlich vom beliebten Stadtzentrum von Newcastle mit Möglichkeiten zum Einkaufen und Besichtigen von Sehenswürdigkeiten.
HotelinformationenDas Hotel wurde im ausgehenden 18. Jahrhundert erbaut und hat viel von seinem traditionellen Charakter bewahrt. Im Sir William Fox, das bekannt für seine Gastfreundschaft ist, werden Sie sich immer willkommen fühlen. Auf der Speisekarte mit ausgezeichneten britischen Gerichten finden Sie herzhafte Gerichte, die alle hausgemacht sind, bis hin zu den Chips.
ZimmerinformationenDie Zimmer sind freundlich und komfortabel eingerichtet und mit einem eigenen Bad und kostenfreiem Internetzugang ausgestattet. Den Bügelservice und die Wäschemöglichkeiten können Sie auf Anfrage in Anspruch nehmen.
Die UmgebungIm Distrikt South Tyneside in der Nähe der pulsierenden Stadt Newcastle mit einem regen Nachtleben befinden sich auch wunderschöne, preisgekrönte Sandstrände, die sich von der Mündung des Tyne in South Shields bis zu den Trow Rocks etwa 1,6 km entfernt erstrecken. Das 160 n.u.Z. erbaute Römische Fort Arbeia mit Museum wartet auf Ihren Besuch. Vom Hadrianswall, Weltkulturerbe, wurde die Mündung des Flusses Tyne überwacht und die Einfahrt zum Haupthafen und in das Römische Reich in Großbritannien kontrolliert. Alternativ erkunden den Souter Leuchtturm, 1871 erbaut und zu seiner Zeit der modernste der Welt. Sie können den Leuchtturm, die Maschinenräume und die Wohnräume der Viktorianischen Cottages erkunden, die von den Familien der Leuchtturmwärter bewohnt wurden. Nach der Besichtigung des Leuchtturms erklimmen Sie die 76 Stufen des Turms und genießen die Aussicht auf die Küste von der Mündung des Tyne bis zum Tees.
Wichtige InformationenVom 25. Dezember 2011 bis 1. Januar 2012 wird nur ein kontinentales Frühstück serviert. Tee, Kaffee und Toast sind auf Wunsch erhältlich. Am 2. Januar 2012 können Sie auch wieder ein normales komplett gekochtes Frühstück wählen.
AnreiseAb 14:00 Bis 23:00 Uhr
AbreiseBis 11:00 Uhr
Weitere Details
- Ausstattung Hotel: Restaurant, Heizung, Kostenfreier Internetzugang, Honeymoon Suite
- Informationen: Sterne: 3 , Max. Personen pro Reservierung: 0 , Max. Zimmer pro Reservierung: 0 , Behindertenfreundliche Zimmer / Einrichtungen, Nichtraucherhotel, Zimmerservice, Rating: 198622 , Kreditkarten: American Express,Visa,Euro/Mastercard , Type: Hotel
- Objektinformation: StarsIsEstimated: 0
- Service: Parkplatz, Kostenfrei parken, Gepäckaufbewahrung, Wäscherei, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Internet Services, WLan
- Verschiedenes: Haustier erlaubt, Bar, Zeitungen, Nichtraucherzimmer
Anbieterdaten
Agenturangebot
- Firmenname: booking.com
- Code: (city-of-hotels)
- Object-ID: 35343
News
11.03.2012
Hotels auf der ITB Berlin 2012
Eine komplette Halle und Präsenz auf den Gemeinschaftsständen: Hotels und Hotelketten stellten den wichtigsten Anteil an den Unterkünften im touristischen angebot der ITB Berlin 2012.
23.08.2011
Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.
14.08.2011
Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.