City-of-Hotels » Hotels » Europa » Luxemburg » Grevenmacher » Echternach » Consdorf » Hotel De La Station

Hotel De La Station in Consdorf
- Objekt: Hotel De La Station
- Adresse: Hotel De La Station 10 Route d'Echternach 6250 Scheidgen Luxemburg
- Preis Hotel pro Nacht: Ab 60.00 EUR
- Typ: Hotel
- Stadt: Consdorf
- Unterregion: Echternach
- Region: Grevenmacher
- Land: Luxemburg
Hotel De La Station: Aktuelle Verfügbarkeit und Preise
Hotel De La Station: Beschreibung
Von einem schönen Garten umgeben in der Kleinen Luxemburger Schweiz besticht dieses stilvolle Hotel durch klassische Eleganz. Freuen Sie sich auf die Terrasse, die saisonale Küche und den ausgezeichneten Weinkeller. Das Hotel de la Station bietet Ihnen geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine ruhige Lage in der wunderschönen bewaldeten Landschaft. Starten Sie mit einem gesunden Frühstück und erkunden Sie die Umgebung bei einer Wanderung. Das charmante und historische Echternach ist nur 5 km vom Hotel entfernt. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Verweilen mit einem Getränk ein. Das Restaurant serviert köstliche traditionelle Küche aus frischen, saisonalen Zutaten. Mit einem ausgezeichneten regionalen Wein aus dem Weinkeller runden Sie Ihr Abendessen wunderbar ab.
AnreiseAb 13:00 Bis 18:00 Uhr
AbreiseAb 07:30 Bis 10:30 Uhr
Weitere Details
- Ausstattung Hotel: Restaurant, Schallsichere Zimmer, Heizung, Kostenfreier Internetzugang
- Informationen: Type: Hotel , Sterne: 4 , Max. Personen pro Reservierung: 0 , Max. Zimmer pro Reservierung: 0 , Rating: 57288 , Kreditkarten: American Express,Visa,Euro/Mastercard
- Objektinformation: StarsIsEstimated: 0
- Außenanlagen: Garten
- Service: Parkplatz, Kostenfrei parken, Internet Services, WLan
- Verschiedenes: Haustier erlaubt, Bar, Nichtraucherzimmer, Express Check-In / Check-Out, Safe, Gay Friendly, Raucherbereich
- Austattung: Aufzug
Anbieterdaten
Agenturangebot
- Firmenname: booking.com
- Code: (city-of-hotels)
- Object-ID: 28728
News
23.08.2011
Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.
14.08.2011
Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.
07.08.2011
Park Hyatt kommt nach Wien
Luxushotels der Hyatt-Gruppe gibt es rund um die Welt. Bald eröffnet in Wien auch das erste Park Hyatt in Österreich.