City-of-Hotels » Hotels » Italien » Apulien » Brindisi » Fasano » Masseria Luce

Masseria Luce in Fasano
Masseria Luce: Aktuelle Verfügbarkeit und Preise
Masseria Luce: Beschreibung
Das Masseria Luce liegt 5 km vom Strand entfernt. Den Tierpark ZooSafari in Fasano erreichen Sie nach 7 km. Freuen Sie sich auf Apartments mit steinernen Gewölbedecken. Parkplätze und WLAN in den öffentlichen (Hotel-) Bereichen nutzen Sie hier kostenfrei. Das Luce stammt aus dem 16. Jahrhundert. Auf dem Anwesen befinden sich eine Ölpresse und eine Kapelle. Die individuellen Apartments sind rustikal eingerichtet und mit lokalem apulischem Kunsthandwerk bestückt. Als Gast erhalten Sie in einem 30 m entfernten Restaurant Rabatt. Das Anwesen befindet sich 200 m von der Bundesstraße SS16 zwischen Bari und Brindisi.
Wichtige InformationenEin Shuttleservice von/zu den Flughäfen in Bari oder Brindisi ist auf Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar. Bitte informieren Sie das Hotel vorab über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit.
AnreiseAb 12:00 Bis 20:00 Uhr
AbreiseAb 08:30 Bis 11:00 Uhr
Weitere Details
- Ausstattung Hotel: Heizung, Kostenfreier Internetzugang
- Informationen: Sterne: 0 , Max. Personen pro Reservierung: 0 , Max. Zimmer pro Reservierung: 0 , Kapelle, Grillmöglichkeiten, Rating: 155696 , Kreditkarten: American Express,Visa,Euro/Mastercard
- Objektinformation: StarsIsEstimated: 0
- Außenanlagen: Garten
- Service: Parkplatz, Kostenfrei parken, Frühstücksbuffet, Internet Services, Fahrradverleih, WLan
- Verschiedenes: Nichtraucherzimmer, Express Check-In / Check-Out
Anbieterdaten
Agenturangebot
- Firmenname: booking.com
- Code: (city-of-hotels)
- Object-ID: 276630
News
11.03.2012
Hotels auf der ITB Berlin 2012
Eine komplette Halle und Präsenz auf den Gemeinschaftsständen: Hotels und Hotelketten stellten den wichtigsten Anteil an den Unterkünften im touristischen angebot der ITB Berlin 2012.
23.08.2011
Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.
14.08.2011
Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.