Hotel Pension Vierhouten

Hotel Pension Vierhouten in Vierhouten


  • Objekt: Hotel Pension Vierhouten
  • Adresse:  Hotel Pension Vierhouten  Tongerenseweg, 1  8076 PV Vierhouten  Niederlande
  • Preis Hotel pro Nacht: Ab 50.00 EUR
  • Typ: Hotel
  • Stadt: Vierhouten
  • Unterregion: Nunspeet
  • Region: Gelderland
  • Land: Niederlande

mehr Fotos »

Verfügbarkeit Hotel Pension Vierhouten

  • Bitte wählen Sie den Anreisetermin aus dem Belegplan.
  •  
  •  
  • Verfügbarkeit prüfen

Hotel Pension Vierhouten: Aktuelle Verfügbarkeit und Preise

Erst Verfügbarkeit prüfen

Hotel Pension Vierhouten: Beschreibung

Anreise

Ab 13:00 Bis 21:00 Uhr

Abreise

Ab 08:00 Bis 10:00 Uhr

Weitere Details

  • Ausstattung Hotel: Restaurant, Konferenzeinrichtungen, Bücherei, Heizung, Kostenfreier Internetzugang
  • Informationen: Nichtraucherhotel, Type: Hotel , Sterne: 2 , Rating: 95709 , Max. Personen pro Reservierung: 0 , Max. Zimmer pro Reservierung: 0 , Kreditkarten: American Express,Visa,Euro/Mastercard
  • Objektinformation: StarsIsEstimated: 0
  • Außenanlagen: Garten, Terrasse
  • Service: Parkplatz, Kostenfrei parken, Internet Services, Fahrradverleih, Fax/Fotokopierer, Gepäckaufbewahrung, WLan, Frühstücksbuffet
  • Unterhaltung: Golfkurs, Tischtennis, Radfahren
  • Verschiedenes: Bar, Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Safe, Lunchpakete, Gay Friendly

Anbieterdaten

Agenturangebot

  • Firmenname: booking.com
  • Code: (city-of-hotels)
  • Object-ID: 239987

Hotelbewertung

Keine Bewertung vorhanden

News

11.03.2012

Hotels auf der ITB Berlin 2012
Eine komplette Halle und Präsenz auf den Gemeinschaftsständen: Hotels und Hotelketten stellten den wichtigsten Anteil an den Unterkünften im touristischen angebot der ITB Berlin 2012.

23.08.2011

Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.

14.08.2011

Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.

RSS RSS
Newsletter

Login