City-of-Hotels » Hotels » Deutschland » Hessen » Main-Taunus » Liederbach » Liederbacher Hof

Liederbacher Hof in Liederbach
- Objekt: Liederbacher Hof
- Adresse: Liederbacher Hof Höchsterstraße 9 (Eingang Taunusstr.) 65835 Liederbach Deutschland
- Preis Hotel pro Nacht: Ab 72.00 EUR
- Typ: Hotel
- Stadt: Liederbach
- Unterregion: Main-Taunus
- Region: Hessen
- Land: Deutschland
Liederbacher Hof: Aktuelle Verfügbarkeit und Preise
Liederbacher Hof: Beschreibung
Das gemütliche 2-Sterne-Hotel in Liederbach nahe der Autobahn A66 liegt nur 18 km von Frankfurt und 31 km von Wiesbaden entfernt. Entspannen Sie in Ihrem hell eingerichteten, ruhigen Zimmer mit komfortablem Bett und eigenem Bad, bevor Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Ihre Emails checken Sie über den kostenfreien WLAN-Anschluss kostenfrei. Der Liederbacher Hof ist gut an die Geschäftszentren im Taunus angeschlossen. Das Messegelände von Frankfurt und die Rhein-Main-Hallen erreichen Sie innerhalb von 15 Fahrminuten.
Wichtige InformationenSamstags können Sie zwischen 08:00 und 13:00 Uhr einchecken. Sonntags können Sie zwischen 18:00 und 22:00 Uhr einchecken.
AnreiseAb 16:00 Bis 21:00 Uhr
AbreiseAb 07:00 Bis 11:00 Uhr
Weitere Details
- Informationen: Sterne: 2 , Max. Personen pro Reservierung: 0 , Max. Zimmer pro Reservierung: 0 , Rating: 14112 , Kreditkarten: American Express,Visa,Euro/Mastercard , Type: Hotel
- Objektinformation: StarsIsEstimated: 0
- Service: Parkplatz, Kostenfrei parken, Internet Services, Fax/Fotokopierer, WLan
- Verschiedenes: Haustier erlaubt, Nichtraucherzimmer
Anbieterdaten
Agenturangebot
- Firmenname: booking.com
- Code: (city-of-hotels)
- Object-ID: 22295
News
11.03.2012
Hotels auf der ITB Berlin 2012
Eine komplette Halle und Präsenz auf den Gemeinschaftsständen: Hotels und Hotelketten stellten den wichtigsten Anteil an den Unterkünften im touristischen angebot der ITB Berlin 2012.
23.08.2011
Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.
14.08.2011
Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.