Holiday Inn Cincinnati Airport

Holiday Inn Cincinnati Airport in Erlanger


  • Objekt: Holiday Inn Cincinnati Airport
  • Adresse:  Holiday Inn Cincinnati Airport  1717 Airport Exchange Boulevard  KY 41018 Erlanger (Kentucky)  Vereinigte Staaten von Amerika
  • Preis Hotel pro Nacht: Ab 91.17 USD
  • Typ: Hotel
  • Stadt: Erlanger
  • Unterregion: Kenton
  • Region: Kentucky
  • Land: USA

mehr Fotos »

Verfügbarkeit Holiday Inn Cincinnati Airport

  • Bitte wählen Sie den Anreisetermin aus dem Belegplan.
  •  
  •  
  • Verfügbarkeit prüfen

Holiday Inn Cincinnati Airport: Aktuelle Verfügbarkeit und Preise

Erst Verfügbarkeit prüfen

Holiday Inn Cincinnati Airport: Beschreibung

Anreise

Ab 15:00 Uhr

Abreise

Bis 12:00 Uhr

Weitere Details

  • Ausstattung Hotel: Kostenfreier Internetzugang
  • Informationen: Sterne: 3 , Max. Personen pro Reservierung: 0 , Max. Zimmer pro Reservierung: 3 , Kreditkarten: American Express,Visa,Euro/Mastercard , Businesscenter, Rating: 254146 , Type: Hotel
  • Objektinformation: StarsIsEstimated: 0
  • Service: Parkplatz, Kostenfrei parken, Chemische Reinigung, Internet Services, Fax/Fotokopierer, WLan, Geldautomat
  • Unterhaltung: Fitnesszentrum, Hallenbad

Anbieterdaten

Agenturangebot

  • Firmenname: booking.com
  • Code: (city-of-hotels)
  • Object-ID: 183936

Hotelbewertung

Keine Bewertung vorhanden

News

11.03.2012

Hotels auf der ITB Berlin 2012
Eine komplette Halle und Präsenz auf den Gemeinschaftsständen: Hotels und Hotelketten stellten den wichtigsten Anteil an den Unterkünften im touristischen angebot der ITB Berlin 2012.

23.08.2011

Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.

14.08.2011

Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.

RSS RSS
Newsletter

Login