DFB
Deutschland schlägt Australien klar mit 4:0.

Deutschland schlägt Australien bei WM 2010

(Destinationsticker)

Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einem überzeugenden 4:0 Sieg gegen die Auswahl von Australien in die FIFA WM 2010 in Südafrika gestartet und hat mit dem bis dato höchsten Sieg bei der diesjährigen Weltmeisterschaft ein Ausrufezeichen gesetzt, dass die Konkurrenz beeindruckt hat. Die Fans in Deutschland nutzten das Public Viewing: Auf öffentlichen Plätzen und in Hotels in Deutschland wurde das Spiel von vielen begeisterten Fans gemeinsam gesehen. Vor Ort kamen etwa 1.500 deutsche Fans aus ihren Hotels in Südafrika ins Stadion, um Jogi Löw und seine Mannen zu unterstützen.

Das Fachmagazin kicker nennt es einen „Traumstart in die WM“. Und tatsächlich konnten die deutschen Kicker gegen die „Socceroos“ von Down Under bei ihrem ersten WM-Auftritt eine auf ganzer Linie überzeugen und waren den Australiern in jedem Bereich überlegen. Das klare 4:0 durch Tore des Kölners Podolski und das Münchners Klose vor dem Halbzeitpfiff wurde nach der Pause und der Roten Karte gegen Australiens Cahill durch Thomas Müller und den eingewechselten Cacau fundamentiert. Die DFB-Elf fokussiert sich nun schon in ihrem Hotel in Südafrika auf das Spiel am kommenden Freitag gegen die Nationalmannschaft von Serbien.

Aufstellung Deutschland:

Neuer -
Lahm ,
Mertesacker ,
A. Friedrich ,
Badstuber -
Khedira ,
Schweinsteiger -
T. Müller ,
Özil ,
Podolski -
Klose

Einwechslungen:
68. Cacau für Klose
74. Gomez für Özil
81. Marin für Podolski

Reservebank:
Butt (Tor), Wiese (Tor), Aogo, Tasci, Boateng, Jansen, Trochowski, Kroos, Kießling

Trainer:
Löw

Aufstellung Australien:
Schwarzer -
Wilkshire ,
Neill ,
C. Moore ,
Chipperfield -
Emerton ,
Valeri ,
Grella ,
Culina -
Garcia ,
T. Cahill

Einwechslungen:
46. Holman für Grella
64. Rukavytsya für Garcia
74. Jedinak für Emerton

Reservebank:
Federici (Tor), Galekovic (Tor), Beauchamp, Milligan, Bresciano, Kewell, Carney, Vidosic, Kennedy

Trainer:
Verbeek

Christian Bathen

Foto: DFB

Datum: 14.06.2010


Kommentar

Kommentar (2)
Ralle (14.06.2010)
Kommentar: DEUTSCHLAAAAAANNND! Super Start in die WM 2010. Weiter so....das gilt auch für EUCH!
Schnulkeh (14.06.2010)
Kommentar: Super Spiel gewesen! Der Artikel macht Spaß! SCHLAAAAAAAAAAND!

Zusatzinformationen

Hotels zu herausragenden Events

Infos über Hotels zu herausragenden Events wie zum Beispiel die FIFA WM 2010 in Südafrika.

News

23.08.2011

Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.

14.08.2011

Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.

07.08.2011

Park Hyatt kommt nach Wien
Luxushotels der Hyatt-Gruppe gibt es rund um die Welt. Bald eröffnet in Wien auch das erste Park Hyatt in Österreich.

RSS RSS
Newsletter

Login