Ostern im Hotel Adlon Berlin
(Hotels und Imagekampagnen)
Das Hotel Adlon lädt ein, Ostern in Berlin zu erleben. Dabei bietet das Hotel Adlon zu Ostern ein exclusives Feiertags-Arrangement an. Es mag derzeit noch an der einen oder anderen Stelle in Berlin ein Hauch Schnee liegen, doch die Spuren aus Eis, Schnee und Kälte werden bald verschwunden sein und sind im Hotel Adlon in Berlin garantiert, weit und breit nicht zu entdecken.
Der Service im Hotel Adlon hat sich mit seinen Osterarrangements vorgenommen, seine Gäste auf einen wunderbaren Frühling in Berlin vorzubereiten. Traumhafte Angebote und erstklassige Arrangements wird es gewiss nicht nur zu Ostern geben. In einer pulsierenden Hauptstadt wie Berlin braucht man auch die Zeit der Entspannung, der Ruhephase oder wählt ganz bewusst das Hotel Adlon in Berlin, um von hier Städtereisen durch Berlin, Sightseeing oder auch Shopping in Berlin zu starten. Das Hotel Adlon in Berlin befindet sich dabei an einem der bekanntesten Wahrzeichen von Berlin, direkt gegenüber vom Brandenburger Tor. Vom Hotel Adlon in Berlin darf man zu Ostern die zarten Knospen der Schatten spendenden Linden auf der Boulevardstraße „Unter den Linden“ genießen, einkehren in den zahlreichen und auch renommierten Cafés und Restaurants oder vielleicht sogar direkt zu den Museumsinseln dieser Stadt aufbrechen. Doch das Osterarrangement im Hotel Adlon sieht auch vor, genau diesen grandiosen Anblick über das aufblühende Berlin entspannt und erholt mit einem Frühstücksbüfett für Feinschmecker im Restaurant Quarré zu beginnen, später vielleicht mit einem Eiskaffee auf der Adlon Terrasse die hoffentlich vorhandene Ostersonne einzufangen, um dann abends die Qualitäten eines Einsterne-Kochs kennenzulernen. Neben diesem Gourmet Restaurant Lorenz lädt mit Charme und Stil auch die Lobby Bar im Hotel Adlon ein. Der Ostersonntag im Hotel Adlon in Berlin wird ein Osterbrunch kredenzen, wie man nur hier unweit des Brandenburger Tores finden wird. Über die zu erwartenden außergewöhnlichen Kreationen dieses feierlichen Osterbrunchs schweigt das Hotel Adlon jedoch noch in ihren Pressemitteilungen und Einladungen, Ostern im Hotel Adlon in Berlin zu erleben. Man darf sich gerne überraschen lassen.
Das Arrangement beinhaltet zwei Übernachtungen im luxuriösen Doppelzimmer und ist nur buchbar vom 02. bis 04. April oder vom 03. bis 05. April 2010. Der Preis für die Buchungen eines Zimmers im Hotel Adlon in Berlin zu den eben benannten Daten ist wahrlich ein Angebot, welches man nicht so schnell ausschlagen kann. Mit ausgiebigen Spaziergängen, einer reizvollen und informativen Bootsfahrt auf der Spree und/oder der Nutzung der hausinternen Pool-und Fitnessbereiche darf Ostern gern in Berlin einziehen.
Katja Elflein
Foto: photoopia.com Geralt
Datum: 16.03.2010
| Tweet |
Kommentar
Keine Kommentare
News
23.08.2011
Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.
14.08.2011
Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.
07.08.2011
Park Hyatt kommt nach Wien
Luxushotels der Hyatt-Gruppe gibt es rund um die Welt. Bald eröffnet in Wien auch das erste Park Hyatt in Österreich.