Luxusurlaub für Hunde mit Koko von Knebel
Luxusurlaub für Hunde mit Koko von Knebel

Luxusurlaub für Hunde im Märchenschloss Lerbach

(Hotels und Imagekampagnen)

Mit dem Hund Urlaub machen, kann sich durchaus bereits im Vorfeld zu einem Unterfangen der Sonderklasse ausarten. Doch Urlaub mit dem Hund und dazu das Ambiente eines Schlosses, diese Variante, diesen Urlaubstraum erfüllt das Schlosshotel Lerbach.

Ruhe, Erholung, die Stille der Natur im Bergisch Gladbach wirkt für den Zweibeiner, wie auch für den Vierbeiner atemraubend und mit den Sinnen berauschend. So in dieser Art wirb das Schlosshotel Lerbach im Bergisch Gladbach. Man nimmt sich den Wünschen der Gäste, gern mit Hund im Schlosshotel Lerbach an und versuchst selbst höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Schlosshotel Lerbach arbeitet bei diesem Arrangement „Urlaub mit Hund im Schlosshotel Lerbach“ mit dem Kölner Unternehmen „KoKo von Knebel“ zusammen. Gemeinsam entstand ein luxuriöses Arrangement, wohltuend für Vier und Zweibeiner. Man verspricht im Schlosshotel dem Gast eine traumhafte Übernachtung in einer legendären Jagdsuite mit einem umfangreichen Frühstück in der französischen Brasserie „Coq au Vin“ sowie die freie Nutzung des Schwimm-und Saunabereiches. Der Hund bettet sich dabei in einem bequemen Hundebett, erhält speziell weiche Decken und Hundenäpfe aus der Collectors Bowl Collection sowie eine Menükarte, die auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt wird. Selbstverständlich steht dem zweibeinigen Gast während des Aufenthaltes im Schlosshotel Lerbach ein Hundesitter zur Seite, denn nicht alle Momente müssen mit dem Hund geteilt werden.

In der Umgebung des Schlosshotels Lerbach warten zahlreiche Wanderwege, Wiesen, Felder und Wälder, die alles seines gemeinsam haben, eine Entdeckungstour und jede Menge Auslauf und Freiheiten für den Hund sowie für das Frauchen bzw. Herrchen. Das Schlosshotel Lerbach besitzt allein schon rund 28 ha Park-und Waldanlagen, sodass man sich mit Hund im Schlosshotel Lerbach fühlen kann wie in einem Märchen.

Foto: Schlosshotel Lerbach Foto: Michael Courturier Emil

Datum: 14.05.2009


Kommentar

Keine Kommentare

News

23.08.2011

Neues Hotel im Europa-Park Rust
Das Bauunternehmen Implenia, das seinen Hauptsitz in Rümmingen unterhält, wurde mit dem Bau des neuen Hotels im Freizeitpark Europa-Park in Rust beauftragt.

14.08.2011

Hotels in deutschen Metropolen sind bei internationalen Gästen sehr beliebt.
Die Hotels in deutschen Großstädten sind bei Gästen aus der ganzen Welt sehr beliebt. Und sie werden immer attraktiver für die ausländischen Gäste. So kann dieser Gästeanteil einen Zuwachs während der letzten Dekade von 12 auf 14 Prozent aufweisen. Etwa 36 Prozent der etwa 60 Millionen Übernachtungen internationaler Gäste in Deutschland sind in den Metropolen zu verbuchen.

07.08.2011

Park Hyatt kommt nach Wien
Luxushotels der Hyatt-Gruppe gibt es rund um die Welt. Bald eröffnet in Wien auch das erste Park Hyatt in Österreich.

RSS RSS
Newsletter

Login