Holger König neuer Direktor im Gran Hotel Heiligendamm

Holger König neuer Direktor im Gran Hotel Heiligendamm
Holger König neuer Direktor im Gran Hotel Heiligendamm

Sie ist die weiße Stadt am Meer und wurde durch den G8 Gipfel im Jahr 2008 zu einer Weltberühmtheit, Heiligendamm. Traumhaft gelegen, dem Meer, der Ostsee zugewandt befindet sich das heutige Gran Hotel Heiligendamm, vielen noch als ein Kempinski Hotel bekannt.

Seit wenigen Tagen ist Holger König der neue geschäftsführende Direktor im Grand Hotel Heiligendamm. Bereits in den Jahren von 2003 bis 2005 war Herr König in einer leitenden Funktion für das vielleicht bekannteste Hotel in Heiligendamm tätig. Jetzt im Alter von 38 Jahren wurde er zum geschäftsführenden Direktor des Grand Hotel in Heiligendamm ernannt. Herr Holger König ist ein staatlich geprüfter Betriebswirt der Hotellerie und in der Gastronomie und sammelte über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Hotels. Zu seinen Stationen zählten unter anderem das Adlon Berlin, das Ritz in London sowie das Ritz Carlton Wolfsburg und das Bentley Kempinski wiederum in London. Bevor er wieder zum Grand Hotel nach Heiligendamm zurückkehrte, war König Generaldirektor im Kempinski Hotel Bristol Berlin.

In der Geschäftsführung des Grand Hotel Heiligendamm GmbH & Co KG weiß man die Fähigkeiten des Herrn König sehr zu schätzen und vertraut darauf, dass er die Ansprüche der Gäste im Haus zu kennen, zu würdigen und auch umzusetzen zu versteht. Man vertraut darauf, dass es Herrn Holger König gelingt, an einer konstanten Weiterentwicklung der Angebote und der Servicequalität im Grand Hotel Heiligendamm zu arbeiten und darauf aufzubauen.

Zu seinen ersten Arbeiten im Grand Hotel Heiligendamm zählt nun die kommende Saison, den Sommerurlaub, das Tagen und Business in Heiligendamm vorzubereiten und zum Erfolg zu führen.

Datum: 26.04.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Bauernhofurlaub im Chiemgau
Über 300 Voll- und Teilzeitbauern empfangen Feriengäste zu Ferien auf dem Bauernhof. Gästezimmer und Ferienwohnungen gehören zu vielen der Bauernhöfe. Ohne Touristen würden viele landwirtschaftliche Betriebe nicht existieren - und umgekehrt. Eine "Win-Win Situation" für Familien-Urlauber aus den Städten und ein schönes Beispiel für Nachhaltigkeit im Tourismus einer ganzen Region.
Ferienweingüter in Cochem-Zell
Die Weinregion Mosel ist während der Saison von Mai bis Oktober immer eine Reise wert. Ferienweingüter im Landkreis Cochem-Zell versprechen Authentizität - hier wird der Wein nicht nur angebaut und gekeltert - sonder man kann ihn auch gleich vor Ort im Quartier verköstigen. Die WEinorte und Erholungsorte an der Mosel haben viele Gastfreundliche Winzer - und der Gast, der die Wahl hat, hat die Qual.
Schlosshotels an der Loire
Millionen Touristen besuchen das Loire-Tal in jedem Jahr - vor allem wegen der über 300 Schlösser an der Loire. Nur wenige der Besucher wissen, das man in einigen der Schlösser auch romantisch übernachten kann. Welche privaten Schlösser und Herrenhäuser Gästezimmer haben und welche Hotels und Gästehäuser perfekt für den Bescuh des Loire-tals sind findet man im Reisetipp "Schlösser im Loire Tal – Übernachten wie Gott in Frankreich".